• Du Und Ich In LA

Fragen an den Life Coach Sandra Mack

Updated: Dec 30, 2020

Hallo Sandra! Für diejenigen, die dich noch nicht kennen...stell' dich doch bitte kurz vor. Ich bin Sandra, Brand Designer und Life Coach - aus Deutschland mit polnischen Wurzeln - seit einem Jahr auf meinem neuesten Abenteuer in LA. Wie lange lebst du schon in Los Angeles? Ich lebe seit einem Jahr in Los Angeles.

Was ist dein Lieblingsort hier?

Ich liebe Sunsets auf dem Dach von dem Haus in dem ich in Los Feliz wohne und ansonsten evening hikes im Griffith Park oder Runyon Canyon sowie beach days in Malibu.

Was ist typisch LA für dich?

Das ist ehrlich gesagt eine schwierige Frage... ich finde LA ist grundsätzlich sehr "extra" und bietet viel Raum um zu sein wer man sein möchte und im besten Fall auch wirklich ist.

Wer ist dein Celebrity Crush?

Mein Celebrity Crush ist Chace Crawford der auch schon im Supermarkt vor mir an der Kasse stand ;)

Was ist das beste Restaurant für einen Mädelsabend?

Es gibt so viele gute Restaurants in LA - aber ich denke für abends sind rooftop Bars wie der Highlight Room im Dream Hotel sehr nett, das Catch und für ruhige Abende Pura Vita, wenn man veganes leckeres Essen mag. Oder das Figaro auf der Vermont Avenue.

Wie sieht ein perfekter Sonntag für dich in der Stadt aus?

Ich unterscheide nicht wirklich die Wochentage, da ich alles sehr flexibel gestalten kann als Selbstständige - aber ich würde sagen, morning coffee walk zu Maru Coffee, Brunch, Hikes oder zum Strand-Ausflug in Malibu oder Laguna Beach und zum Sunset auf unserem Rooftop.

Was sollte man auf jeden Fall machen, wenn man hier ist...mal abgesehen von den klassischen Touristen Hotspots?

Ein Auto mieten und mehr Stadteile von LA erkunden - Los Feliz oder Silver Lake oder auch Richtung Topanga fahren - oder die Kanan Road / Dume Kanan Road von LA Richtung Malibu fahren - wunderschöne Ausblicke garantiert und die Hills.

Bester Ort für ein Weekend Getaway?

Malibu, wenn man am Meer sein will oder ab in die Wüste nach Palm Springs oder Indio inklusive Joshua Tree.

Was kann man an einem regnerischen Tag in LA machen? Ich mag tatsächlich kuschelige und "faule" Tage zu Hause, wenn es regnet - ansonsten ist mein Rückzugsort - Remedy Place - ein Social Wellness Club zum entspannen.

Was ist der beste Ratschlag, den du je bekommen hast? Ich glaube den hab ich nicht so wirklich bekommen, aber ich würde sagen - offen sein und bleiben für das was diese Stadt zu bieten hat und expect the unexpected - hier findet man wirklich alles!

Wo kann man dir folgen? @iamsandramack







15 views0 comments

Du und Ich in LA

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
  • YouTube

© 2021 by Du und Ich in LA .

Proudly created with Wix.com