• Du Und Ich In LA

Fragen an die Schauspielerin Karola Raimond

Hallo Karola! Für diejenigen, die dich noch nicht kennen...stell' dich doch bitte kurz vor. Hallo Ihr Lieben. Ich bin Karola, Schauspielerin, Filmemacherin & Yogi. Ich bin zweisprachig in Deutschland aufgewachsen mit einer amerikanischen Mom und einem deutschen Papa. Mein Erstlingswerk "The Cuddler", eine Komödie die ich geschrieben und produziert habe, und in der ich die Hauptrolle spiele hat mehrere Film-Awards gewonnen und wurde mitunter beim Cannes Film Festival gezeigt. Mittlerweile ist der Film auf Amazon-Prime in den USA erhältlich. Themen über die gerne erzähle haben mit Female Empowerment zu tun. Meine andere grosse Leidenschaft ist Yoga & Meditation. Ich scherze oft, dass mich die Kombo Yoga & Meditation "sane" hält hier in crazy La La Land. :-)

Wie lange lebst du schon in LA? Ich bin seit etwas über zehn Jahren in Los Angeles. Was ist dein Lieblingsort hier? Ach das ist schwierig, da LA so viele tolle Ecken hat. Es kommt auch immer auf die Stimmung an. Brunch oder Happy Hour mit meinen Freundinnen in Los Feliz oder Silver Lake geniesse ich immer sehr. Aber da ich das Meer liebe, bin ich auch sehr gerne in Malibu am Strand oder in den Canyons hiken. Was ist typisch LA für dich? Haha, dass einen nichts mehr überrascht. Anything is possible in La La Land. Wo auch immer du in der Stadt bist, du weisst nie was passieren kann. Es wird nie langweillig! Was ist das beste Restaurant für ein romantisches Date? Oh my, es gibt hier so viele tolle romantische Restaurants, aber da ich Art Deco und Old Hollywood Glamour liebe würde ich "Perch" in Downtown LA sagen oder "Geoffrey's" in Malibu für Sunset Dinner mit Meerblick. Wie sieht ein perfekter Sonntag für dich in der Stadt aus? Kundalini Yoga, Brunch mit Freunden, Melrose Trading Post (Flohmarkt wo junge Fashion & Jewelry Designer ihre Kollektion verkaufen) und Dinner Date in einem meiner favorite Restaurants. Was sollte man auf jeden Fall machen, wenn man hier ist...mal abgesehen von den klassischen Touristen Hotspots? Huntington Library & Botanical Garden Bester Ort für ein Weekend Getaway? Ojai

Was kann man an einem regnerischen Tag in LA machen? Eins von den tollen Museen besuchen Was ist der beste Ratschlag, den du je bekommen hast? Don't take anything personal Wo kann man dir folgen? IG & Twitter @karolaraimond

5 views0 comments

Du und Ich in LA

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
  • YouTube

© 2021 by Du und Ich in LA .

Proudly created with Wix.com