• Du Und Ich In LA

Fragen an die Schauspielerin und Tänzerin Jul Kohler

Hallo Jul! Für diejenigen, die dich noch nicht kennen...stell' dich doch bitte kurz vor. Hallihallo, Ich bin die Jul. Deutsch-Amerikanische Schauspielerin, Filme Macherin,Tänzerin, Synchron Sprecherin und mische auch bei den Stunts etwas mit. Ich lebe zur Zeit in LA, liebe es zu hiken, Kundalini Yoga und gehe auch oft zur Archery Range zum Bogen schiessen. Ich liebe auch den Strand und viele meiner Lieblingsorte könnt ihr - zusammen mit mir :) - auf meinem Insta Account sehen. Ich habe auch zwei große Hunde mit denen ich oft LA erkundige und neue Hikes und Spaziergänge entdecke. 


Wie lange lebst du schon in Los Angeles?

Ich lebe seit fast 12 Jahren in LA. Das Tanzen hat mich hergebracht, nach vielen Tours und Erfolgen in Deutschland: Lou Bega, Ayman, Yvonne Catterfeld. Nachdem ich in LA für Katy Perry , Rihanna und NKOTB, as well as other artists getanzt habe habe ich mich sehr viel mehr auf Schauspiel, schreiben und Filme machen fokusiert.  Meinen jetzigen Kurz Film "Bury Me Not" hatte gerade seine Welt-Premiere im wunderschönen Mammooth und im Oktober wird es die LA Premiere bei LA Shorts geben und Mitte Oktober im NewPortBeach Festival. Alles online natürlich wegen dem jetzigen Weltstand. Habe auch schon in einigen Fernsehshows und Filmen in LA gespielt und habe gerade 3 TV-Serien entwickelt und geschrieben, die bald zum "shoppen" in Hollywood rumgereicht werden.  

Was ist dein Lieblingsort hier? Ich liebe Fryman Canyon und Malibu Hikes. 

Was ist typisch LA für dich?

Working out wherever and whenever you can lol. Der Verkehr, wo man lange im Stau steht aber sich dann tolle Podcasts anhören kann. Das urban feel dieser Stadt wenn man Ventura blvd. runter läuft. Die Amerikanischen with a twist restaurants, wo man tolle und einzigartige cocktails geniessen kann. 

Wer ist dein Celebrity Crush? Henry Cavill!!!! Aber er ist Engländer.  

Was ist das beste Restaurant für ein romantisches Date?

I love Moonshadows. The view, the drinks, the food. You can see dolphins and of course, the sunset is beautiful.  


Wie sieht ein perfekter Sonntag für dich in der Stadt aus?

Start with breakfast at Sweet Butter in Sherman Oaks, dann auf zum Farmers Market in Studio City und dann einen schönen Hike.   

Was sollte man auf jeden Fall machen, wenn man hier ist...mal abgesehen von den klassischen Touristen Hotspots?

Ab in die Batcaves wo der erste Batman Film gedreht wurde. Und Fotos machen.  

Bester Ort für ein weekend getaway?

Lake Arrowhead.  

Was kann man an einem regnerischen Tag in LA machen?

Museum of Death. 


Was ist der beste Ratschlag, den du je bekommen hast?

Patience and tenacity. Overnight successes gibt es nicht. Es steckt Jahrzehnte harte Arbeit und viele Ablehnungen dahinter. 

Wo kann man dir folgen?

Auf Instagram @julgeorgia 


12 views

Du und Ich in LA

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
  • YouTube

© 2023 by Du Und Ich In LA .

Proudly created with Wix.com